![]() | Prof. Dr. Kunina-Habenicht, Olga Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Bildungswissenschaftliche Forschungsmethoden ![]() ![]() |
Bildungswissenschaftliches Wissen und der Erwerb professioneller Kompetenz in der Lehramtsausbildung - Eine Kurzdarstellung des BilWiss-ProjektsTerhart, E., Gößling, J., Baumert, J., Kunter, M., Leutner, D., Schulze, F., Förster, D., Kunina-Habenicht, O., Dicke, T. & Lohse-Bossenz, H. (2012). Bildungswissenschaftliches Wissen und der Erwerb professioneller Kompetenz in der Lehramtsausbildung - Eine Kurzdarstellung des BilWiss-Projekts, Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 5(1), 96-106. | Artikel Details |
The impact of model misspecification on parameter estimation and item-fit assessment in log-linear diagnostic classification modelsKunina-Habenicht, O., Rupp, A. A. & Wilhelm, O. (2012). The impact of model misspecification on parameter estimation and item-fit assessment in log-linear diagnostic classification models, Journal of Educational Measurement, 49(1), 59-81. | Artikel Details |
Welche bildungswissenschaftlichen Inhalte sind wichtig in der Lehrerbildung? Ergebnisse einer Delphi-StudieLohse-Bossenz, H., Terhart, E., Kunter, M., Kunina-Habenicht, O., Leutner, D., Baumert, J., Dicke, T., Schulze, F., Förster, D. & Gößling, J. (2012). Welche bildungswissenschaftlichen Inhalte sind wichtig in der Lehrerbildung? Ergebnisse einer Delphi-Studie, Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 15(4), 649-682. | Artikel Details |