![]() | Prof. Dr. Kunina-Habenicht, Olga Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Bildungswissenschaftliche Forschungsmethoden ![]() ![]() |
Bildungswissenschaftliches Wissen und professionelle Kompetenz in der Lehramtsausbildung – Ergebnisse des Projekts BilWissKunter, M., Holzberger, D., Dicke, T., Terhart, E., Schulze-Stocker, F., Leutner, D., Kunina-Habenicht, O. & Lohse-Bossenz, H. (2017). Bildungswissenschaftliches Wissen und professionelle Kompetenz in der Lehramtsausbildung – Ergebnisse des Projekts BilWiss, In: K. Trempler & C. Gräsel (Hrsg.), Entwicklung von Professionalität pädagogischen Personals. Interdisziplinäre Betrachtungen, Befunde und Perspektiven (S.37-54). Online-Publikation: Springer Online. | Sammelband Details |
Incremental validity of multidimensional proficiency scores from diagnostic classification models: An illustration for elementary school mathematicsKunina-Habenicht, O., Rupp, A. & Wilhelm, O. (2017). Incremental validity of multidimensional proficiency scores from diagnostic classification models: An illustration for elementary school mathematics, International Journal of Testing, 17(4), 277-301. | Artikel Details |
The potential of collective intelligence in emergency medicine: Pooling medical students’ independent decisions improves diagnostic performanceKämmer, J. E., Hautz, W. E., Herzog, S. M., Kunina-Habenicht, O. & Kurvers, R. H. J. M. (2017). The potential of collective intelligence in emergency medicine: Pooling medical students’ independent decisions improves diagnostic performance, edical Decision Making, 37(6), 715-724. | Artikel Details |