Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Profil

Aktuelle Kontaktdaten
ProfilbildMundt, Fabian
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft

Icon Mail mundt[at]ph-karlsruhe.de
vCard erstellen und exportieren
Projekte
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften • Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft
Projekt-ID:86
abgeschlossen
31.01.18 bis 31.12.22 • Leistung macht Schule (LemaS)
Projekt aufrufen
Projekt-ID:88
abgeschlossen
01.06.15 bis 01.06.19 • [DISS]  Zeit-Raum Studium. Eine Sozioanalyse.
Projekt aufrufen


Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften • Institut für Mathematik
Projekt-ID:102
abgeschlossen
02.09.13 bis 01.09.14 • Apps im Mathematikunterricht
Projekt aufrufen


Publikationen
20172016201520142011
2017 • Kategorie: Beitrag in Sammelband

Geometrische Modellierung interkultureller Differenzen

Hartmann, M., Borys, T., Mundt, F., Kawasaki, T. & Bayer, A. (2017). Geometrische Modellierung interkultureller Differenzen, In: U. Kortenkamp & A. Kunzle (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht (S.1381-1382). Münster: WTM.
Sammelband
Details

2017 • Kategorie: Beitrag in Sammelband

Learning Analytics meets Mathematics Teacher Education – Digital geschärfte Einblicke in das Lernverhalten zu Beginn des Lehramtsstudiums

Mundt, F. & Hartmann, M. (2017). Learning Analytics meets Mathematics Teacher Education – Digital geschärfte Einblicke in das Lernverhalten zu Beginn des Lehramtsstudiums, In: U. Kortenkamp & A. Kunzle (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht (S.693-696). Münster: WTM.
Sammelband
Details

2017 • Kategorie: Artikel in wiss. Zeitschrift

Die Konstruktion des Raums der Interessenslagen potenzieller Studierender in der Frühpädagogik

Mundt, F. & Kutzner, D. (2017). Die Konstruktion des Raums der Interessenslagen potenzieller Studierender in der Frühpädagogik, die hochschullehre, 3, 1-19.
Artikel
Details

2017 • Kategorie: Artikel in wiss. Zeitschrift

Personalisiertes Studieren, reflektiertes Lernen. Eine Analyse des Studierverhaltens in digital gestützter Lehre

Mundt, F. & Hoyer, T. (2017). Personalisiertes Studieren, reflektiertes Lernen. Eine Analyse des Studierverhaltens in digital gestützter Lehre, Erziehungswissenschaft, 28(55), 61-72.
Artikel
Details