2007 [Buch]
Wartha, S. (2007). Längsschnittliche Untersuchungen zur Entwicklung des Bruchzahlbegriffs. Hildesheim: Franzbecker.
[Beitrag in Sammelband]
Hofe, R. v., Wartha, S. & Jordan, A. (2007). Entwicklung und Erprobung von Konzepten zur Förderung von Modellierungskompetenzen – das Projekt PALMA-I, Beiträge zum Mathematikunterricht 2007, Berlin (S.851-854). Hildesheim: Franzbecker.
[Beitrag in Sammelband]
Wartha, S. (2007). Kompetenzen im Bruchrechnen – die Rolle von Grundvorstellungen. , Beiträge zum Mathematikunterricht 2007, Berlin. (S.187-190). Hildesheim: Franzbecker.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Wartha, S., Götz, T., Frenzel, A. C., Blum, W., vom Hofe, R. & Pekrun, R. (2007). Development of mathematical competencies in Adolescence, The PALMA longitudinal study. In M. Prenzel (Ed.) Studies on the educational quality of schools , 2007, 17-39.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Wartha, S. (2007). Längsschnittliche Analysen zur Entwicklung des Bruchzahlbegriffs, Journal für Mathematikdidaktik, 2007, 341-342.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Wartha, S. (2007). Verständnis entwickeln: Diagnose von Grund- und Fehlvorstellungen bei Bruchzahlen. , Mathematik Lehren, 2007(142), 24-26.
|