Bildung zwischen differenter FremdheitWehner, U. (2009). Bildung zwischen differenter Fremdheit, Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 85(2), 219-230. | Artikel Details |
Etwas können – Jemand werden. Bildungstheoretische Vermessungen zwischen Qualifikations- und IdentitätstheorieWehner, U. (2009). Etwas können – Jemand werden. Bildungstheoretische Vermessungen zwischen Qualifikations- und Identitätstheorie, Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 85(1), 81-89. | Artikel Details |
Wirkfaktoren menschlicher Veränderungsprozesse. Das ModiV in allgemeiner und kunstbezogener Beratung, Psychotherapie und PädagogikSeiler, B. (2018). Wirkfaktoren menschlicher Veränderungsprozesse. Das ModiV in allgemeiner und kunstbezogener Beratung, Psychotherapie und Pädagogik. Wiesbaden Springer. | Buch Details |
Radikaler Konstruktivismus – Die Entstehung einer Denkströmung und ihre Anschlussfähigkeit an die ReligionspädagogikScheible, A. (2015). Radikaler Konstruktivismus – Die Entstehung einer Denkströmung und ihre Anschlussfähigkeit an die Religionspädagogik. Münster LIT. | Buch Details |
Professionalisierung im Kontext Schulpraktischer Studien – aber wie? Grundlagen – Lehr-Lernsettings – empirische BefundeDenner, L. (2013). Professionalisierung im Kontext Schulpraktischer Studien – aber wie? Grundlagen – Lehr-Lernsettings – empirische Befunde. Baltmannsweiler Schneider Hohengehren. | Buch Details |