Schulwege. Professionalisierung in Schulen der pluralen Wissensgesellschaft |
- Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft |
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: | Das Projekt beinhaltet eine wissenschaftliche Bestanderhebung und Begleitung der beteiligten Schulen in Bezug auf die Schwerpunkte des Projekts. In zwei Projektjahren und vier inhaltlichen Feldern (Modulen) werden die Voraussetzungen und Erfolgskriterien der pädagogischen Konzepte der (Hoch-) Begabungsförderung untersucht unter Berücksichtigung [vollständig anzeigen] |
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: | 01.09.2012 bis 31.08.2014 |
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: | Prof. Dr. Weigand, Gabriele [] Dr. Maulbetsch, Corinna []
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: | Stadt und Landkreis Schwäbisch Gmünd als Träger des Landesgymnasiums
Stadtschulrat für Wien
Katholische Pädagogische Hochschule (KPH) Wien/Krems
Begabungsförderungszentrum am Stadtschulrat für Wien
Landesgymnasium für Hochbegabte Schwäbisch Gmünd mit Kompetenzzentrum für Hochbegabtenförderung
Wiedner-Gymnasium und Sir Karl Popper-Schule Wien
Bundes(real)gymnasium Mödling |
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