Education for sustainable development as an induction framework for novice teachers: quality educators for quality education | Projekt - Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Biologie und Schulgartenentwicklung | | Status: | abgeschlossen | | Kurzinhalt: | In diesem internationalen Forschungsprojekt wurde untersucht, mit welchen Maßnahmen junge Primarschullehrkräfte, die am Beginn ihrer Unterrichtstätigkeit stehen, dabei unterstützt [vollständig anzeigen] | | Ergebnis: | Kadji-Beltran, C., Christodoulou, N., Zachariou, A., Lindemann-Matthies, P., Barker, S., & Kadis, C. (2017). An ESD pathway to quality education in the Cyprus primary education context. Environmental [vollständig anzeigen] | | Projektdauer: | 01.01.2011 bis 31.12.2014 | | Projektbeteiligte: |
| | | In Zusammenarbeit mit: | Prof. Dr. Chrysanthi Kadji-Beltran, School of Education, Frederick University, Nicosia, Cyprus
Prof. Dr. Susan Barker, University of Calgary, Alberta, Canada | |
Artikel in wiss. Zeitschriften
Kadji-Beltran, C., Christodoulou, N., Zachariou, A., Lindemann-Matthies, P., Barker, S. & Kadis, C. (2017). An ESD pathway to quality education in the Cyprus primary education context, Environmental Education Research, 23, 1015-1031.
| | | | Verweis auf Webseiten: | | | Angehängte Dateien: | | |
|
|