Education for sustainable development as an induction framework for novice teachers: quality educators for quality education
Projekt - Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Biologie und Schulgartenentwicklung
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:In diesem internationalen Forschungsprojekt wurde untersucht, mit welchen Maßnahmen junge Primarschullehrkräfte, die am Beginn ihrer Unterrichtstätigkeit stehen, dabei unterstützt [vollständig anzeigen]
Ergebnis:Kadji-Beltran, C., Christodoulou, N., Zachariou, A., Lindemann-Matthies, P., Barker, S., & Kadis, C. (2017). An ESD pathway to quality education in the Cyprus primary education context. Environmental [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.01.2011 bis 31.12.2014
Projektbeteiligte:


In Zusammenarbeit mit:Prof. Dr. Chrysanthi Kadji-Beltran, School of Education, Frederick University, Nicosia, Cyprus
Prof. Dr. Susan Barker, University of Calgary, Alberta, Canada
Artikel in wiss. Zeitschriften
Kadji-Beltran, C., Christodoulou, N., Zachariou, A., Lindemann-Matthies, P., Barker, S. & Kadis, C. (2017). An ESD pathway to quality education in the Cyprus primary education context, Environmental Education Research, 23, 1015-1031.

Verweis auf Webseiten:
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Prof. Dr. Petra Lindemann-Matthies am ..    
Projekt-ID:65