abgeschlossen
Naturwissenschaftliche Bildung in Kindertageseinrichtungen. Eine empirische Untersuchung zu den Vorstellungen pädagogischer Fachkräfte über frühe naturwissenschaftliche Bildung
Habilitation - Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Frühpädagogik
Kurzinhalt:Die Unterstützung und Förderung naturwissenschaftlicher Bildungsprozesse in Kindertageseinrichtungen wird aktuell nicht nur aus pädagogischer Sicht sowie von Seiten der Bildungswissenschaft und -politik, sondern vor dem Hintergrund des drohenden Fachkräftemangels im ingenieur- und naturwissenschaftlichen Bereich auch zunehmend von [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.05.2012 bis 31.12.2018
Projektbeteiligte:
Dr. Kraska, Lena (Betreuung) Profil
Verweis auf Webseiten:
keine
Angehängte Dateien:
keine
Projekt-Id: 95
Erfasst von Dr. Lena Kraska am 17.04.2018
Zuletzt geändert von Dr. Lena Kraska am 17.04.2018