Autoren/innenverzeichnisDeschner, Annette (Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Transdisziplinäre Sozialwissenschaft | |
Drixler, Nils Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit | |
Ducci, Matthias (Prof. Dr. ) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Chemie | |
| | Denner, Liselotte (apl. Prof. Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe | Autor*In nicht mehr aktiv. |
| Profil
|
Denner, L. & Scheible, A. (2017). Entwicklungsaufgaben: Kooperation studieren – Kooperation lernen, in: Dialog Jg. 4, Heft 2, S. 38-40, Karlsruhe.
Grundschulpädagogik verstehen – Grundschule gestalten. Mit Online-Materialien. Schumacher, E. & Denner, L. (2017). Grundschulpädagogik verstehen – Grundschule gestalten. Mit Online-Materialien. Weinheim und Basel: Beltz. |
Lörcher, L. & Denner, L. (2017). Interaktionen im Schulalltag – Lehrerinnen in Deutschland und England gewähren Einblick, In: U. Carle & M. Peschel (Hrsg.), Forschung für die Praxis (S.213-226). Frankfurt am Main: Grundschulverband. |
|