Forschungs- & Publikationsdatenbank

Autoren/innenverzeichnis

&ABDEFGH[ K ]LMNOPRSTWZ

Kaiser, Alexia (Dr. phil.)
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Bewegungserziehung und Sport
Kardas, Engin
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Physik und Technische Bildung
Kerber, Ulf (Dr.)
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Transdisziplinäre Sozialwissenschaft
Kettel, Joachim (Prof. Dr.)
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Kunst
Kiegelmann, Mechthild (Prof. Dr.)
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Psychologie
Kienbaum, Jutta (Prof. Dr.)
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Psychologie
Kleß, Eva (Dr.)
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Frühpädagogik
Klein, Thorsten
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Bewegungserziehung und Sport
Kloppenburg, Josef (Prof. Dr.)
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Musik
Knortz, Heike (apl. Prof. Dr.)
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Ökonomie und ihre Didaktik
Kopp, Melanie
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Bewegungserziehung und Sport
Korneck, Eva Jenny (Dr.)
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Evangelische Theologie
Kostrzewa, Frank (Prof. Dr.)
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur
Kraska, Lena (Dr.)
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Frühpädagogik
Kumbartzki, Madeleine
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Transdisziplinäre Sozialwissenschaft
Kunina-Habenicht, Olga (Prof. Dr.)
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Bildungswissenschaftliche Forschungsmethoden
Köhler, Karlheinz (Dr.)
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Biologie und Schulgartenentwicklung
49721 925 4256
woermann[at]ph-karlsruhe.de
Profil

Projekte: 

Publikationen: 
Lindemann-Matthies, P. & Köhler, K. (2019). Naturalized versus traditional school grounds: which elements do students prefer and why? , Urban Forestry & Urban Greening, 46.