Autoren/innenverzeichnisKaiser, Alexia (Dr. phil.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Bewegungserziehung und Sport | |
Kardas, Engin Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Physik und Technische Bildung | |
Kerber, Ulf (Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Transdisziplinäre Sozialwissenschaft | |
Kettel, Joachim (Prof. Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Kunst | |
Kiegelmann, Mechthild (Prof. Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Psychologie | |
Kienbaum, Jutta (Prof. Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Psychologie | |
Kleß, Eva (Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Frühpädagogik | |
Klein, Thorsten Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Bewegungserziehung und Sport | |
Kloppenburg, Josef (Prof. Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Musik | |
Knortz, Heike (apl. Prof. Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Ökonomie und ihre Didaktik | |
Kopp, Melanie Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Bewegungserziehung und Sport | |
Korneck, Eva Jenny (Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Evangelische Theologie | |
Kostrzewa, Frank (Prof. Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur | |
Kraska, Lena (Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Frühpädagogik | |
Kumbartzki, Madeleine Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Transdisziplinäre Sozialwissenschaft | |
Kunina-Habenicht, Olga (Prof. Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Bildungswissenschaftliche Forschungsmethoden | |
| | Köhler, Karlheinz (Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Biologie und Schulgartenentwicklung|
| 49721 925 4256 | | woermann[at]ph-karlsruhe.de |
| Profil
|
Lindemann-Matthies, P. & Köhler, K. (2019). Naturalized versus traditional school grounds: which elements do students prefer and why? , Urban Forestry & Urban Greening, 46. |
|