Autoren/innenverzeichnisLaudenberg, Beate (PD Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur | |
Liebig, Sabine (Prof. Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Transdisziplinäre Sozialwissenschaft | |
Lindemann-Matthies, Petra (Prof. Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Biologie und Schulgartenentwicklung | |
Littwin, Gloria Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur | |
Lohmann, Robin (Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit | |
Ludwig, Tobias (Jun.-Prof. Dr.) Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Physik und Technische Bildung | |
| | Ludwig, Christian (Dr.) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit | Autor*In nicht mehr aktiv. |
| Profil
|
Ludwig, C. & Pointner, E. (2018). Der Einsatz grafischer Shakespeare-Adaptationen im handlungsorientierten Fremdsprachenunterricht: The Tragedy of Macbeth, In: M. Eisenmann (Hrsg.), Teaching Shakespeare in the classroom (S.1-10). Karlsruhe: Winter.
Ludwig, C. (2018). Der Einsatz grafischer Shakespeare-Adaptationen im handlungsorientierten Fremdsprachenunterricht: The Tragedy of Macbeth, In: M. Eisenmann & M. Meyer (Hrsg.), Teaching Multimodality and Multiliteracy - Eine literaturdidaktische Ausgabe der Anglistik (S.1-10) (Band 1). Karlsruhe: Winter.
Ludwig C. & Maruo-Schröder N. (Hrsg.) (2018). Issues in Contemporary Young Adult Dystopian Fiction. Heidelberg: Winter.
Eisenmann M. & Ludwig C. (Hrsg.) (2018). Queer Beats: Gender and Literature in the EFL Classroom. Heidelberg: Winter.
Ludwig, C. (2018). Review of Lucky, John Paul, Ware, Jean L.: Flipped Instruction Methods and Digital Technologies in the Language Learning Classroom, In CALICO Journal.
Ludwig, C. (2018). Review of the IATEFL SIG Night, April 4th 2017, Glasgow, UK, In: INDEPENDENCE, 70, S. 51.
Ludwig, C. (2018). Review of Vicars. In: The Praxis of English Language Teaching and learning (PELT) Beyond the Binaries: Researching Critically in EFL Classrooms, In: Voices, 262, S. 18. |
|