Autoren/innenverzeichnisPD Dr. Laudenberg, Beate [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur | ![](images/platzhalter.gif) | Prof. Dr. Liebig, Sabine [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Transdisziplinäre Sozialwissenschaft | ![](images/platzhalter.gif) | Prof. Dr. Lindemann-Matthies, Petra [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Biologie und Schulgartenentwicklung | ![](images/platzhalter.gif) | Littwin, Gloria [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur | ![](images/platzhalter.gif) | Dr. Lohmann, Robin [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit | ![](images/platzhalter.gif) | ![](images/kein_bild_verfuegbar.png) | Dr. Ludwig, ChristianFakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit |
| | ![](images/platzhalter.gif) | Jun.-Prof. Dr. Ludwig, Tobias [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Physik und Technische Bildung | ![](images/platzhalter.gif) |
|
Ludwig, C. & Pointner, E. (2018). Der Einsatz grafischer Shakespeare-Adaptationen im handlungsorientierten Fremdsprachenunterricht: The Tragedy of Macbeth, In: M. Eisenmann (Hrsg.), Teaching Shakespeare in the classroom (S.1-10). Karlsruhe: Winter. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg) ![](images/platzhalter.gif)
Ludwig, C. (2018). Der Einsatz grafischer Shakespeare-Adaptationen im handlungsorientierten Fremdsprachenunterricht: The Tragedy of Macbeth, In: M. Eisenmann & M. Meyer (Hrsg.), Teaching Multimodality and Multiliteracy - Eine literaturdidaktische Ausgabe der Anglistik (S.1-10) (Band 1). Karlsruhe: Winter. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg) ![](images/platzhalter.gif)
Ludwig C. & Maruo-Schröder N. (Hrsg.) (2018). Issues in Contemporary Young Adult Dystopian Fiction. Heidelberg: Winter. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg) ![](images/platzhalter.gif)
Eisenmann M. & Ludwig C. (Hrsg.) (2018). Queer Beats: Gender and Literature in the EFL Classroom. Heidelberg: Winter. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg) ![](images/platzhalter.gif)
Ludwig, C. (2018). Review of Lucky, John Paul, Ware, Jean L.: Flipped Instruction Methods and Digital Technologies in the Language Learning Classroom, In CALICO Journal. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg) ![](images/platzhalter.gif)
Ludwig, C. (2018). Review of the IATEFL SIG Night, April 4th 2017, Glasgow, UK, In: INDEPENDENCE, 70, S. 51. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg) ![](images/platzhalter.gif)
Ludwig, C. (2018). Review of Vicars. In: The Praxis of English Language Teaching and learning (PELT) Beyond the Binaries: Researching Critically in EFL Classrooms, In: Voices, 262, S. 18. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg) ![](images/platzhalter.gif) |
|