Bildmarke bzw. Logo des Anbieters

Forschungs- & Publikationsdatenbank

Autoren/innenverzeichnis

&ABDEF

GHKLMN

OPRSTW

Z

Denner, Liselotte (apl. Prof. Dr.)
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften • Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe
Autor*In nicht mehr aktiv.
Profil
Projekte:  
Projekt-ID:106
abgeschlossen
Personenbezogene pädagogische Professionalisierung (ppProfess)
Publikationen:  

Entwicklungsaufgaben: Kooperation studieren – Kooperation lernen, in: Dialog Jg. 4, Heft 2, S. 38-40

Entwicklungsaufgaben: Kooperation studieren – Kooperation lernen, in: Dialog Jg. 4, Heft 2, S. 38-40
"Denner, L. & Scheible, A. (2017). Entwicklungsaufgaben: Kooperation studieren – Kooperation lernen, in: Dialog Jg. 4, Heft 2, S. 38-40, Karlsruhe.
Sonstiges
Details

Grundschulpädagogik verstehen – Grundschule gestalten. Mit Online-Materialien

Schumacher, E. & Denner, L. (2017). Grundschulpädagogik verstehen – Grundschule gestalten. Mit Online-Materialien. Weinheim und Basel Beltz.
Buch
Details

Interaktionen im Schulalltag – Lehrerinnen in Deutschland und England gewähren Einblick

Lörcher, L. & Denner, L. (2017). Interaktionen im Schulalltag – Lehrerinnen in Deutschland und England gewähren Einblick, In: U. Carle & M. Peschel (Hrsg.), Forschung für die Praxis (S.213-226). Frankfurt am Main: Grundschulverband.
Sammelband
Details
Informationen | Suchen (Hauptmenü)