Daten / Infos / Suchen

 
Autoren/innenverzeichnis
 

&

 [ B ]  

D

 

E

 

F

 

G

 

H

 

K

 

L

 

M

 

N

 

O

 

P

 

R

 

S

 

T

 

W

 

Z



Prof. Dr. Bartsch, Silke

[anzeigen]


Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Alltagskultur und Gesundheit
Bauer, Susanne

[anzeigen]


Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur
Prof. Dr. Baum, Michael

[anzeigen]


Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur
Beecroft, Raphaelle
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit
49 721 925 4751
beecroft(at)ph-karlsruhe.de

Profil

Dr. Benkowitz, Dorothee

[anzeigen]


Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Biologie und Schulgartenentwicklung
Prof. Dr. Benz, Christiane

[anzeigen]


Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
Prof. Dr. Bolle, Rainer

[anzeigen]


Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft
Dr. Borys, Thomas

[anzeigen]


Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
Boumaaiz, Amina

[anzeigen]


Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Islamische Theologie/Religionspädagogik
Breite, Emmanuel

[anzeigen]


Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur

Projekte: 
Projekt-ID:136 
[DISS] Savoir agir: Die Performanz des Intercultural Speaker Improvisationstheater im Fremdsprachenunterricht zur Förderung der linguistischen Dimension der interkulturellen kommunikativen Kompetenz
Savoir agir: The performance of the Intercultural Speaker Improvisational Theater in foreign language teaching as a means of promoting the linguistic dimension of intercultural communicative competence

...komplettes Projekt anzeigen


Publikationen: 
Beecroft, R. (2015). „100 Ways to Say ‘I’m sorry‘: Mit Improvisationsaufgaben pragmatic competence fördern.”, Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch, 138, 12-17.
Vogt, K. & Beecroft, R. (2014). „Englisch lernen durch Improvisationstheater: Mündliche Sprachleistungen im Fremdsprachenunterricht - ein neuer Ansatz.“, Daktylos: Bildungswissenschaftliches Magazin der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, 19, 30-31.