Daten / Infos / Suchen

 
Autoren/innenverzeichnis
 

&

 

B

 

D

 

E

 

F

 

G

 

H

 

K

 

L

 

M

 

N

 

O

 

P

 [ R ]  

S

 

T

 

W

 

Z



Prof. Dr. Rösch, Heidi

[anzeigen]


II - Sprach-, Literatur und Sozialwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur
Dr. Rathgeber, Tobias

[anzeigen]


III - Natur- und Kulturwissenschaften, Mathematik und Sport - Institut für Bewegungserziehung und Sport
Remmele, Martin
III - Natur- und Kulturwissenschaften, Mathematik und Sport - Institut für Biologie und Schulgartenentwicklung
07219254241
remmele[at]ph-karlsruhe.de

Profil

Reuter, Friederike

[anzeigen]


III - Natur- und Kulturwissenschaften, Mathematik und Sport - Institut für Mathematik und Informatik
Prof. Dr. Rippe, Klaus Peter

[anzeigen]


I - Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Philosophie
Prof. Dr. Rittersbacher, Christa

[anzeigen]


III - Natur- und Kulturwissenschaften, Mathematik und Sport - Institut für Chemie
Dr. Rosebrock, Stephan

[anzeigen]


III - Natur- und Kulturwissenschaften, Mathematik und Sport - Institut für Mathematik und Informatik
Prof. Dr. Rusch, Waltraud

[anzeigen]


III - Natur- und Kulturwissenschaften, Mathematik und Sport - Institut für Alltagskultur und Gesundheit

Projekte: 

Publikationen: 
Remmele, M. & Lindemann-Matthies, P. (2018). Like father, like son? On the relationship between parents’ and children’s familiarity with species and sources of knowledge about plants and animals, EURASIA Journal of Mathematics, Science and Technology Education, 14(10), 1-10.
Remmele, M., Schmidt, E., Lingenfelder, M. & Martens, A. (2018). The impact of stereoscopic imagery and motion on anatomical structure recognition and visual attention performance, Anatomical Sciences Education, 11(1), 15-24.
Lindemann-Matthies, P., Remmele, M. & Yli-Panula, E. (2017). Professional competence of student teachers to implement species identification in schools – a case study from Germany, CEPS Journal, 7(1), 29-47.
Remmele, M., Weiers, K. & Martens, A. (2015). Stereoscopic 3D's impact on constructing spatial hands-on representations, Computers & Education(85), 74-83.
Remmele, M., Grabow, K. & Martens, A. (2015). Unter Manipulationsverdacht, Unterricht Biologie(404), 41-43.