Autoren/innenverzeichnis
Dr. Köhler, Karlheinz [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Biologie und Schulgartenentwicklung |  | Dr. phil. Kaiser, Alexia [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Bewegungserziehung und Sport |  | Kardas, Engin [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Physik und Technische Bildung |  | Dr. Kerber, Ulf [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Transdisziplinäre Sozialwissenschaft |  | Prof. Dr. Kettel, Joachim [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Kunst |  | Prof. Dr. Kiegelmann, Mechthild [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Psychologie |  | Prof. Dr. Kienbaum, Jutta [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Psychologie |  |  | Dr. Kleß, Eva Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Frühpädagogik |
| |  | Prof. Dr. Kloppenburg, Josef [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Musik |  | apl. Prof. Dr. Knortz, Heike [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Ökonomie und ihre Didaktik |  | Kopp, Melanie [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Bewegungserziehung und Sport |  | Dr. Korneck, Eva Jenny [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Evangelische Theologie |  | Prof. Dr. Kostrzewa, Frank [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur |  | Dr. Kraska, Lena [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Frühpädagogik |  | Kumbartzki, Madeleine [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Transdisziplinäre Sozialwissenschaft |  | Prof. Dr. Kunina-Habenicht, Olga [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Bildungswissenschaftliche Forschungsmethoden |  |
|
Kleß, E. (2017). Einstellung von Lehrenden zum Selbststudium, die hochschullehre(3), 1-14.  
Kleß, E. (2014). Personalentwicklung hat viele Facetten, Schulleitung heute, 8(20), 1.  
Kleß, E. (2013). The Bologna Process and its changes for the teacher education in Rhineland-Palatinate, Germany. Media-Education-Online as an innovative example for statewide cooperation of universities., Journal of Innovation and Learning,, 13(2), 218-232.  
Kleß, E. (2010). Betreuungsintensität variieren. eLearning-Massenveranstaltungen differenziert begleiten, Hamburger eL Magazin(5), 24-26.  
Kleß, E. (2010). Ressourcen nutzen - Möglichkeiten erweitern: Interuniversitäre Kooperation im Netzwerk Bildungswissenschaften., Zeitschrift für Hochschulentwicklung , 5(1), 66-78.   |
|