Forschungs- & Publikationsdatenbank

Autoren/innenverzeichnis

&ABDEFGHKL[ M ]NOPRSTWZ

Müller, Caroline (Dr.)
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Frühpädagogik
Müller, Heike
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Alltagskultur und Gesundheit
Müller, Marcus (Dr.)
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Bewegungserziehung und Sport
Maier, Peter H. (Prof. Dr.)
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
Martens, Andreas (Prof. Dr.)
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Biologie und Schulgartenentwicklung
Martin, Isabel (Prof. Dr.)
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit
Maulbetsch, Corinna (Dr.)
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe
Mehl, Manuela
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
Meier, Frank (Prof. Dr. )
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Transdisziplinäre Sozialwissenschaft
Menzel, Wolfgang (Dr.)
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur
Mundt, Fabian
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft
07219254838
mundt[at]ph-karlsruhe.de
Profil

Projekte:  
Projekt-ID:86
abgeschlossen
Leistung macht Schule (LemaS)
Projekt-ID:88
abgeschlossen
[DISS] Zeit-Raum Studium. Eine Sozioanalyse.
Projekt-ID:102
abgeschlossen
Apps im Mathematikunterricht

Publikationen:  
Mundt, F. & Kutzner, D. (2017). Die Konstruktion des Raums der Interessenslagen potenzieller Studierender in der Frühpädagogik, die hochschullehre, 3, 1-19.
Hartmann, M., Borys, T., Mundt, F., Kawasaki, T. & Bayer, A. (2017). Geometrische Modellierung interkultureller Differenzen, In: U. Kortenkamp & A. Kunzle (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht (S.1381-1382). Münster: WTM.
Mundt, F. & Hartmann, M. (2017). Learning Analytics meets Mathematics Teacher Education – Digital geschärfte Einblicke in das Lernverhalten zu Beginn des Lehramtsstudiums, In: U. Kortenkamp & A. Kunzle (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht (S.693-696). Münster: WTM.
Mundt, F. & Hoyer, T. (2017). Personalisiertes Studieren, reflektiertes Lernen. Eine Analyse des Studierverhaltens in digital gestützter Lehre, Erziehungswissenschaft, 28(55), 61-72.