Autoren/innenverzeichnis | Dr. Müller, CarolineFakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Frühpädagogik |
|  | 49 721 925 4120 |  | caroline.mueller(at)ph-karlsruhe.de | | Profil |
|  | Müller, Heike [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Alltagskultur und Gesundheit |  | Dr. Müller, Marcus [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Bewegungserziehung und Sport |  | Prof. Dr. Maier, Peter H. [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik |  | Prof. Dr. Martens, Andreas [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Biologie und Schulgartenentwicklung |  | Prof. Dr. Martin, Isabel [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit |  | Dr. Maulbetsch, Corinna [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe |  | Mehl, Manuela [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik |  | Prof. Dr. Meier, Frank [anzeigen] Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Transdisziplinäre Sozialwissenschaft |  | Dr. Menzel, Wolfgang [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur |  | Mundt, Fabian [anzeigen] Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft |  |
|
Müller, C. (2012). Entwicklung frühkindlicher Bildung, Betreuung und Erziehung. Potenziale kommunaler Bildungslandschaften, In: S. Kägi & U. Stenger (Hrsg.), Forschung in Feldern der Frühpädagogik. Grundlagen-, Professionalisierungs- und Evaluationsforschung (S.199-212). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.  
Ackel-Eisnach, K. & Müller, C. (2012). Perspektiven-, Methoden- und Datentriangulation bei der Evaluation einer kommunalen Bildungslandschaft, Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research, 13(3), 1-18.   |
|