Forschungs- & Publikationsdatenbank

  

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

  
Ich habe als Projektleiter eine neue Telefonnummer oder bin umgezogen. Muss ich meine Kontaktdaten ändern?

Zur Antwort

Ich weiss nicht, wie lange mein Forschungsprojekt dauert. Muss ich trotzdem das Start- und Enddatum eingeben?

Zur Antwort

Kann ich als Doktorand oder Habilitand auch meine Dissertation/Habilitiation hier veröffentlichen?

Zur Antwort

Kann ich eine angehängte Datei gegen eine neue Version der Datei tauschen?

Zur Antwort

Kann ich nur eine Homepage pro Forschungsprojekt angeben?

Zur Antwort

Meine hochgeladene Datei hat einen komischen Namen. Wie kann ich dies ändern?

Zur Antwort

Was bietet unsere Forschungsdatenbank?

Zur Antwort

Was ist eine Forschungsdatenbank?

Zur Antwort

Wer kann Forschungsprojekte veröffentlichen?

Zur Antwort

Wie kann ich einem bereits existierenden Forschungsprojekt eine Datei (z.B. pdf) anhängen?

Zur Antwort

Wie kann ich meinem neuen Forschungsprojekt eine Datei (z.B. pdf) anhängen?

Zur Antwort

Wie kann ich mich anmelden?

Zur Antwort

Wie lösche ich eine Datei?

Zur Antwort