Sonstige (z.B. Rezensionen)
Testmanual Digitaler Motoriktest - DigiMotTestmanual Digitaler Motoriktest - DigiMot | "Hanssen-Doose, , Klein, T., Niessner, C., Woll, A. & Worth, A. (2023). Testmanual Digitaler Motoriktest - DigiMot, Karlsruhe. | Sonstiges Details |
cGAT. Konventionen für das computergestützte Transkribieren in Anlehnung an das Gesprächsanalytische Transkriptionssystem 2 (GAT2). Version 1.2. ArbeitspapiercGAT. Konventionen für das computergestützte Transkribieren in Anlehnung an das Gesprächsanalytische Transkriptionssystem 2 (GAT2). Version 1.2. Arbeitspapier | "Schmitt, T., Schütte, W., Winterscheid, J., Schürmann, M., Reineke, S. & Schedl, E. (2023). cGAT. Konventionen für das computergestützte Transkribieren in Anlehnung an das Gesprächsanalytische Transkriptionssystem 2 (GAT2). Version 1.2. Arbeitspapier, Mannheim: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache. | Sonstiges Details |
Kindern fehlt der Sport!Kindern fehlt der Sport! | "Opper, E. (2021). Kindern fehlt der Sport!, Interview zum Thema Lockdown. | Sonstiges Details |
cGAT. Konventionen für das computergestützte Transkribieren in Anlehnung an das Gesprächsanalytische Transkriptionssystem 2 (GAT2)cGAT. Konventionen für das computergestützte Transkribieren in Anlehnung an das Gesprächsanalytische Transkriptionssystem 2 (GAT2) | "Schmidt, T., Schütte, W. & Winterscheid, J. (2015). cGAT. Konventionen für das computergestützte Transkribieren in Anlehnung an das Gesprächsanalytische Transkriptionssystem 2 (GAT2), Mannheim. | Sonstiges Details |
Ein neues Korsett für Hochschullehrer? Vorstellungen des CHE über den zukünftigen Umgang mit der Lehre. Ein Kommentar zu einem Vortrag auf dem Erziehungswissenschaftlichen Fakultätentag an der Universität Bielefeld am 12. Mai 2006Ein neues Korsett für Hochschullehrer? Vorstellungen des CHE über den zukünftigen Umgang mit der Lehre. Ein Kommentar zu einem Vortrag auf dem Erziehungswissenschaftlichen Fakultätentag an der Universität Bielefeld am 12. Mai 2006 | "Stroß, A. M. (2006). Ein neues Korsett für Hochschullehrer? Vorstellungen des CHE über den zukünftigen Umgang mit der Lehre. Ein Kommentar zu einem Vortrag auf dem Erziehungswissenschaftlichen Fakultätentag an der Universität Bielefeld am 12. Mai 2006, o.O.. | Sonstiges Details |
„Zum Stellenwert der Medizin für die Herausbildung der deutschen Erziehungswissenschaft im 19. Jahrhundert”.„Zum Stellenwert der Medizin für die Herausbildung der deutschen Erziehungswissenschaft im 19. Jahrhundert”. | "Stroß, A. M. (2000). „Zum Stellenwert der Medizin für die Herausbildung der deutschen Erziehungswissenschaft im 19. Jahrhundert”., o.O.. | Sonstiges Details |
Interview zur aktuellen Bildungsdebatte u.a.Interview zur aktuellen Bildungsdebatte u.a. | "Stroß, A. M. (2011). Interview zur aktuellen Bildungsdebatte u.a., CJD intern. . | Sonstiges Details |
Vom Verhalten zum Handeln. Konstruktives Konfliktmanagement von Drei- bis Sechsjährigen: Bildungsprozesse beobachten, reflektieren, forcieren. Ein ProjektberichtVom Verhalten zum Handeln. Konstruktives Konfliktmanagement von Drei- bis Sechsjährigen: Bildungsprozesse beobachten, reflektieren, forcieren. Ein Projektbericht | "Stroß, A. M. & Spiegel, E. (2013). Vom Verhalten zum Handeln. Konstruktives Konfliktmanagement von Drei- bis Sechsjährigen: Bildungsprozesse beobachten, reflektieren, forcieren. Ein Projektbericht, Münster. | Sonstiges Details |
Normalisieren mit OrthoNormal. Konventionen und Bedienungshinweise für die orthografische Normalisierung von FOLKER-TranskriptenNormalisieren mit OrthoNormal. Konventionen und Bedienungshinweise für die orthografische Normalisierung von FOLKER-Transkripten | "Winterscheid, J., Deppermann, A., Schmidt, T., Schütte, W., Schedl, E. & Kaiser, J. (2019). Normalisieren mit OrthoNormal. Konventionen und Bedienungshinweise für die orthografische Normalisierung von FOLKER-Transkripten, Mannheim. | Sonstiges Details |
Interview mit Dr. Katie Cannon, Professorin in Cambridge, Massachussetts, USA. Schlangenbrut - streitschrift für feministisch und religiös interessierte Frauen,Interview mit Dr. Katie Cannon, Professorin in Cambridge, Massachussetts, USA. Schlangenbrut - streitschrift für feministisch und religiös interessierte Frauen, | "Kiegelmann, M. (1991). Interview mit Dr. Katie Cannon, Professorin in Cambridge, Massachussetts, USA. Schlangenbrut - streitschrift für feministisch und religiös interessierte Frauen,, Nr. 35, 30-35. | Sonstiges Details |
|