2020 [Buch]
Benz, C. (2020). Didaktik der Arithmetik - fundiert vielseitig praxisnah. ( 5. . Auflage) Heidelberg: Springer.
[Beitrag in Sammelband]
Maier, A. S. & Benz, C. (2020). A Triangle Is Like a Tent”: Children’s Conception of Geometric Shapes, Mathematics Education in the Early Years - Results from the POEM4 conference, 2018 (S.229-248). New York: Springer .
[Beitrag in Sammelband]
Gasteiger, H. & Benz, C. (2020). Mathematiklernen im Übergang - Kind- und Fachorientierung im Blick., .). Kooperation von KiTa und Grundschule. Band 1: Einblicke in die Forschung - Per-spektiven für die Praxis. 2. überarbeitete und erweiterte Auflage (S.206-229). Köln: Auer.
[Beitrag in Sammelband]
Benz, C. (2020). Mit Kinder Mathematik entdecken, Frühkindliche Bildung zwischen Wunsch und Wirklichkeit. Neues zur Kindheits- und Familienpädagogik (S.223-235). Weinheim, Basel: Beltz.
[Beitrag in Sammelband]
Sprenger, P. & Benz, C. (2020). Perceiving and Using Structures When Determining the Cardinality of Sets: A Child’s Learning Story, Mathematics Education in the Early Years (S.213-227) (1. Auflage). New Yo: Springer .
[Beitrag in Sammelband]
Benz, C. & Tiedemann, K. (2020). Strukturierende Deutungen als eine sprachliche Herausforderung, Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 (S.1241-1244) (Band 1, 1. Auflage). Münster: WTM Verlag.
[Beitrag in Sammelband]
Benz, C. & Tiedemann, K. (2020). Strukturierende Deutungen als eine sprachliche Herausforderung., Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 (S.1241-1244). Münster: WTM Verlag.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Wartha, S. & Benz, C. (2020). Fehler als arithmetische Lernhürden und -chancen. , Lernen und Lernstörungen, 10(1), 13-27.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Sprenger, P. & Benz, C. (2020). Children’s perception of structures when determining cardinality of sets — Results of an eye-tracking study with 5-year-old children. , ZDM - Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 52, 753-765.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Wartha, S. & Benz, C. (2020). Fehler als arithmetische Lernhürden und -chancen, Lernen und Lernstörungen, , 10(1), 13-27.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Zöllner, J. & Benz, C. (2020). Längen vergleichen - Chancen für mathematische Bildung in der Kita, Kita aktuell Spezial(1), 15-22.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Gasteiger, H., Bruns, J., Benz, C., Brunner, E. & Sprenger, P. (2020). Mathematical pedagogical content knowledge of early childhood teachers – A standard-ized situation-related measurement approach, ZDM - Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 2020, 193-205.
|