Aktuelle Kontaktdaten:

Mundt, Fabian
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft

mundt[at]ph-karlsruhe.de

Projekte:

Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft

31.01.18 bis 31.12.22   Leistung macht Schule (LemaS)

01.06.15 bis 01.06.19   [DISS] Zeit-Raum Studium. Eine Sozioanalyse.

Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft

31.01.18 bis 31.12.22   Leistung macht Schule (LemaS)

01.06.15 bis 01.06.19   [DISS] Zeit-Raum Studium. Eine Sozioanalyse.

Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik

02.09.13 bis 01.09.14   Apps im Mathematikunterricht


 Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.

Publikationen:

   2017 |   2016 |   2015 |   2014 |   2011 |  
2017
  [Beitrag in Sammelband]    Hartmann, M., Borys, T., Mundt, F., Kawasaki, T. & Bayer, A. (2017). Geometrische Modellierung interkultureller Differenzen, In: U. Kortenkamp & A. Kunzle (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht (S.1381-1382). Münster: WTM.

  [Beitrag in Sammelband]    Mundt, F. & Hartmann, M. (2017). Learning Analytics meets Mathematics Teacher Education – Digital geschärfte Einblicke in das Lernverhalten zu Beginn des Lehramtsstudiums, In: U. Kortenkamp & A. Kunzle (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht (S.693-696). Münster: WTM.

  [Artikel in wiss. Zeitschrift]    Mundt, F. & Kutzner, D. (2017). Die Konstruktion des Raums der Interessenslagen potenzieller Studierender in der Frühpädagogik, die hochschullehre, 3, 1-19.

  [Artikel in wiss. Zeitschrift]    Mundt, F. & Hoyer, T. (2017). Personalisiertes Studieren, reflektiertes Lernen. Eine Analyse des Studierverhaltens in digital gestützter Lehre, Erziehungswissenschaft, 28(55), 61-72.

Stand: 18.04.2024; 17:42 Uhr