Aktuelle Kontaktdaten:

Reuter, Friederike
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik

friederike.reuter(at)ph-karlsruhe.de

Projekte:

Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik

01.12.23 bis 31.10.24   MiniMa als Wegbegleitung - MiniWe

01.07.22 bis 24.12.24   Playful mathematics learning during the early years: Out-of-school environments

Playful mathematics learning during the early years: Out-of-school environments
01.07.21 bis 30.09.22   MiniMa on tour und digital - MiniMa auf neuen Wegen

01.05.21 bis 30.09.21   MiniMa als Wegbereiter - Kinder früh für Mathematik begeistern

Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik

01.12.23 bis 31.10.24   MiniMa als Wegbegleitung - MiniWe

01.07.22 bis 24.12.24   Playful mathematics learning during the early years: Out-of-school environments

Playful mathematics learning during the early years: Out-of-school environments
01.07.21 bis 30.09.22   MiniMa on tour und digital - MiniMa auf neuen Wegen

01.05.21 bis 30.09.21   MiniMa als Wegbereiter - Kinder früh für Mathematik begeistern

Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik

01.12.23 bis 31.10.24   MiniMa als Wegbegleitung - MiniWe

01.07.22 bis 24.12.24   Playful mathematics learning during the early years: Out-of-school environments

Playful mathematics learning during the early years: Out-of-school environments
01.07.21 bis 30.09.22   MiniMa on tour und digital - MiniMa auf neuen Wegen

01.05.21 bis 30.09.21   MiniMa als Wegbereiter - Kinder früh für Mathematik begeistern

Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik

01.12.23 bis 31.10.24   MiniMa als Wegbegleitung - MiniWe

01.07.22 bis 24.12.24   Playful mathematics learning during the early years: Out-of-school environments

Playful mathematics learning during the early years: Out-of-school environments
01.07.21 bis 30.09.22   MiniMa on tour und digital - MiniMa auf neuen Wegen

01.05.21 bis 30.09.21   MiniMa als Wegbereiter - Kinder früh für Mathematik begeistern


 Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.

Publikationen:

   2022 |   2021 |   2019 |   2018 |   2016 |  
2022
  [Veranstaltung]    Benz, C., Reuter, F., Maier, A. S. & Zöllner, J. (2022). Kindergarten Professionals’ Perspectives on Diagnosing Children's Competencies - POEM Conference - A Mathematics Education Perspective on early Mathematics Learning , University of Gothenburg.

Stand: 19.03.2024; 07:06 Uhr