Aktuelle Kontaktdaten:

Prof. Dr. Bartsch, Silke
seit 10/2018 Professorin an der TU Berlin; Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Alltagskultur und Gesundheit

https://www.jugendesskultur.de/

Projekte:


 Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.

Publikationen:

   2017 |   2016 |   2015 |   2014 |   2013 |   2012 |   2011 |   2010 |   2009 |   2008 |   2007 |   2006 |   2004 |   2003 |   2002 |   2001 |   2000 |  
2004
  [Beitrag in Sammelband]    Methfessel, B. & Bartsch, S. (2004). Zielgruppe: Kinder und Jugendliche – Bildung: Marketing oder Warentest?, In: Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V (Hrsg.), Changing Tastes. Food culture and the process of industrialization (S.296-307). Basel: Verlag der Schweizerischen Gesellschaft für Volkskunde.

Stand: 14.04.2024; 03:02 Uhr