apl. Prof. Dr. Denner, Liselotte AOR'in; Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe Anschrift: Pädagogische Hochschule Karlsruhe
Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe, 2.B303
Bismarckstr. 10
76133 Karlsruhe
denner[at]ph-karlsruhe.de
Projekte:
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2007 [Buch]
Denner, L. (2007). Bildungsteilhabe von Zuwandererkindern: eine empirische Studie zum Übergang zwischen Primar- und Sekundarstufe. Reihe: Karlsruher pädagogische Studien. (Band Nr.8) Norderstedt: Books on Demand.
[Beitrag in Sammelband]
Denner, L. & Bolle, R. (2007). Mehr Praxis in der Lehrerausbildung – aber wie? Möglichkeiten zur Verbesserung und Evaluation der Lehrerbildung, In: M. Rotermund & D. Flagmeyer (Hrsg.), Die Karlsruher Konzeption: Portfolio „Schulpraktische Studien” (S.61-76). Leipzig: Leipziger Universitätsverlag.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Bolle, R. & Denner, L. (2007). Das Karlsruher Portfolio „Schulpraktische Studien", kpb, 67, 7-24.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Denner, L. (2007). Entwicklungs- und Gestaltungsaufgaben im Einführungspraktikum: Grundlagen und Verfahrensweisen, Karlsruher pädagogische Beiträge(67), 63-92.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Denner, L. (2007). Leistung im Praktikum sehen, fördern, bewerten, Karlsruher pädagogische Beiträge(67), 108-138.