2000 [Sonstige (z.B. Rezension)]
Kiegelmann, M. (2000). Habilitation. Anmerkungen aufgrund einer empirischen Erhebung, Hochschule Ost, 9, 39-46. [Sonstige (z.B. Rezension)]
Kiegelmann, M. (2000). Habilitation. Anmerkungen aufgrund einer empirischen Erhebung., Hochschule Ost. [Herausgeber]
Kiegelmann, M., Huber, G., Held, J. & Beauboeuf, T. (2000). Qualitative Psychologie. Beiträge zum Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie in Jena. Tübingen: Berichte aus der Abteilung Pädagogische Psychologie. [Beitrag in Sammelband]
Kiegelmann, M. (2000). Handlungsrelevante und "pädagogisch korrekte" Stimmen von Auszubildenden zum Umgang mit Geschichte, In: C. Dahlbert & E. Brunner (Hrsg.), Handlungsrelevante Kognitionen in pädagogischer Praxis (S.63-76). Hohengehren: Schneider Verlag. [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Kiegelmann, M., Held, J., Huber, G. L. & Ertel, I. (2000). Das Zentrum für Qualitative Psychologie an der Universität Tübingen (24 Absätze), Forum Qualitative Sozialforschung/ Forum: Qualitative Social Research(1). [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Kiegelmann, M. (2000). Fragebogenerhebung über die Situation von Habilitierenden, femina politica, 2000(9), 137-151. [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Kiegelmann, M. (2000). Qualitative-psychological research using the Voice-Approach [20 paragraphs], Forum Qualitative Sozialforschung / Forum:Qualitative Social Research(1).
|