Forschungs- & Publikationsdatenbank
![]() | Dr. Köhler, Karlheinz Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Biologie und Schulgartenentwicklung ![]() ![]() |
Kletterpflanzen – Freeclimber auf dem Schulgelände. In: Unterricht Biologie 33(345)Kletterpflanzen – Freeclimber auf dem Schulgelände. In: Unterricht Biologie 33(345) | "Köhler, K. (2009). Kletterpflanzen – Freeclimber auf dem Schulgelände. In: Unterricht Biologie 33(345), 24-26. | Sonstiges Details |
(Hrsg.): Schulgelände – Ort der Vielfalt. Themenheft Unterricht Biologie 33(Hrsg.): Schulgelände – Ort der Vielfalt. Themenheft Unterricht Biologie 33 | "Lehnert, H. J. & Köhler, K. (2009). (Hrsg.): Schulgelände – Ort der Vielfalt. Themenheft Unterricht Biologie 33, Seelze. | Sonstiges Details |
(Hrsg.): Vielfalt im Schulgelände erkennen und fördern. Kompakt Unterricht Biologie 33(Hrsg.): Vielfalt im Schulgelände erkennen und fördern. Kompakt Unterricht Biologie 33 | "Ruhs, B., Köhler, K. & Lehnert, H. J. (2009). (Hrsg.): Vielfalt im Schulgelände erkennen und fördern. Kompakt Unterricht Biologie 33, 346. | Sonstiges Details |
Mit Haken & Schlingen – Kletterpflanzen. In: Unterricht Biologie 33 (346)Mit Haken & Schlingen – Kletterpflanzen. In: Unterricht Biologie 33 (346) | "Köhler, K. (2009). Mit Haken & Schlingen – Kletterpflanzen. In: Unterricht Biologie 33 (346), 26-27. | Sonstiges Details |
Schulgelände – Ort der Vielfalt. In: Unterricht Biologie 33(345)Schulgelände – Ort der Vielfalt. In: Unterricht Biologie 33(345) | "Lehnert, H. J. & Köhler, K. (2009). Schulgelände – Ort der Vielfalt. In: Unterricht Biologie 33(345), 2-8. | Sonstiges Details |
The integration of biodiversity education in the initial education of primary school teachers: four comparative case studies from EuropeLindemann-Matthies, P., Constantinou, C., Junge , X., Köhler, K., Mayer, J., Nagel , U., Raper, G., Schüle, D. & Kadji-Beltran, C. (2009). The integration of biodiversity education in the initial education of primary school teachers: four comparative case studies from Europe, Environmental Education Research, 15, 17-37. | Artikel Details |