Aktuelle Kontaktdaten
Prof. Dr. Kostrzewa, Frank
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur

kostrzewa(at)ph-karlsruhe.de
Projekte

Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur
01.01.16 bis 31.12.17
abgeschlossen
Explorative Studie zum medien- und medieneffektabhängigen Vokabellernen


 Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
Publikationen

2018201720162015201420132012201120102009200820062005200420032002200120001997199619951994 1993 199219911980

1993
  [Buch]  
Die aktuelle Weiterentwicklung in der Anlage-Umwelt-Debatte der Intelligenz. Deutsche Hochschulschriften Nr. 702.
Kostrzewa, F. (1993). Die aktuelle Weiterentwicklung in der Anlage-Umwelt-Debatte der Intelligenz. Deutsche Hochschulschriften Nr. 702. Egelsbach/Frankfurt/Washington: Hänsel-Hohenhausen.

  [Buch]  
Elemente deskriptiver und inferentieller Statistik und ihre Vorläufer. Deutsche Hochschulschriften Nr. 696.
Kostrzewa, F. (1993). Elemente deskriptiver und inferentieller Statistik und ihre Vorläufer. Deutsche Hochschulschriften Nr. 696. Egelsbach/Köln/New York: Hänsel-Hohenhausen.

  [Buch]  
Ernest Hemingway’s „Now I lay me“ und „Soldier’s Home“ – Analyse und didaktische Umsetzung. Deutsche Hochschulschriften Nr. 734.
Kostrzewa, F. (1993). Ernest Hemingway’s „Now I lay me“ und „Soldier’s Home“ – Analyse und didaktische Umsetzung. Deutsche Hochschulschriften Nr. 734. Egelsbach/Frankfurt/Washington: Hänsel-Hohenhausen.

  [Artikel in wiss. Zeitschrift]   Kostrzewa, F. (1993). Errare humanum est – errors students make and ways teachers react”. , Journal of Language Studies (Keimyung University Press), 11, 39-55.
  [Artikel in wiss. Zeitschrift]   Kostrzewa, F. (1993). Learning and teaching vocabulary, Journal of Language Studies (Keimyung University Press), 11, 207-213.
  [Artikel in wiss. Zeitschrift]   Kostrzewa, F. (1993). Merkmale verstehens- und behaltensfördernder kontextueller Bedeutungserklärungen. Ergebnisse aus einem empirischen Projekt, Zeitschrift für Fremdsprachenforschung, 4(2), 39-55.
Stand: 26.10.2024; 17:48 Uhr