Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Profil

Aktuelle Kontaktdaten
ProfilbildProf. Dr. Kostrzewa, Frank
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur

Icon Mail kostrzewa(at)ph-karlsruhe.de
vCard erstellen und exportieren
Projekte
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften • Institut für deutsche Sprache und Literatur
Projekt-ID:154
abgeschlossen
01.01.16 bis 31.12.17 • Explorative Studie zum medien- und medieneffektabhängigen Vokabellernen
Projekt aufrufen


Publikationen
20182017201620152014201320122011201020092008200620052004200320022001200019971996199519941993199219911980

Die aktuelle Weiterentwicklung in der Anlage-Umwelt-Debatte der Intelligenz. Deutsche Hochschulschriften Nr. 702

Kostrzewa, F. (1993). Die aktuelle Weiterentwicklung in der Anlage-Umwelt-Debatte der Intelligenz. Deutsche Hochschulschriften Nr. 702. Egelsbach/Frankfurt/Washington Hänsel-Hohenhausen.
Buch
Details

Elemente deskriptiver und inferentieller Statistik und ihre Vorläufer. Deutsche Hochschulschriften Nr. 696

Kostrzewa, F. (1993). Elemente deskriptiver und inferentieller Statistik und ihre Vorläufer. Deutsche Hochschulschriften Nr. 696. Egelsbach/Köln/New York Hänsel-Hohenhausen.
Buch
Details

Ernest Hemingway’s „Now I lay me“ und „Soldier’s Home“ – Analyse und didaktische Umsetzung. Deutsche Hochschulschriften Nr. 734

Kostrzewa, F. (1993). Ernest Hemingway’s „Now I lay me“ und „Soldier’s Home“ – Analyse und didaktische Umsetzung. Deutsche Hochschulschriften Nr. 734. Egelsbach/Frankfurt/Washington Hänsel-Hohenhausen.
Buch
Details

Errare humanum est – errors students make and ways teachers react”.

Kostrzewa, F. (1993). Errare humanum est – errors students make and ways teachers react”. , Journal of Language Studies (Keimyung University Press), 11, 39-55.
Artikel
Details

Learning and teaching vocabulary

Kostrzewa, F. (1993). Learning and teaching vocabulary, Journal of Language Studies (Keimyung University Press), 11, 207-213.
Artikel
Details

Merkmale verstehens- und behaltensfördernder kontextueller Bedeutungserklärungen. Ergebnisse aus einem empirischen Projekt

Kostrzewa, F. (1993). Merkmale verstehens- und behaltensfördernder kontextueller Bedeutungserklärungen. Ergebnisse aus einem empirischen Projekt, Zeitschrift für Fremdsprachenforschung, 4(2), 39-55.
Artikel
Details