Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Profil

Aktuelle Kontaktdaten
ProfilbildProf. Dr. Kostrzewa, Frank
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur

Icon Mail kostrzewa(at)ph-karlsruhe.de
vCard erstellen und exportieren
Projekte
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften • Institut für deutsche Sprache und Literatur
Projekt-ID:154
abgeschlossen
01.01.16 bis 31.12.17 • Explorative Studie zum medien- und medieneffektabhängigen Vokabellernen
Projekt aufrufen


Publikationen
20182017201620152014201320122011201020092008200620052004200320022001200019971996199519941993199219911980

„Online-Einschreibung für Praktika“. In: Kölner Universitäts-Journal 4

„Online-Einschreibung für Praktika“. In: Kölner Universitäts-Journal 4
"Kostrzewa, F. (2005). „Online-Einschreibung für Praktika“. In: Kölner Universitäts-Journal 4, S. 10.
Sonstiges
Details

„Universität und Lehrerbildung“. In: Kölner Universitäts-Journal 2

„Universität und Lehrerbildung“. In: Kölner Universitäts-Journal 2
"Kostrzewa, F. (2005). „Universität und Lehrerbildung“. In: Kölner Universitäts-Journal 2, S. 16.
Sonstiges
Details

„Workshop zur Berufswahlorientierung und Berufsvorbereitung für Schülerinnen und Schüler“. In: Kölner Universitäts-Journal 1

„Workshop zur Berufswahlorientierung und Berufsvorbereitung für Schülerinnen und Schüler“. In: Kölner Universitäts-Journal 1
"Kostrzewa, F. (2005). „Workshop zur Berufswahlorientierung und Berufsvorbereitung für Schülerinnen und Schüler“. In: Kölner Universitäts-Journal 1 , 26-27.
Sonstiges
Details

Interkulturelle Kommunikation

Kostrzewa, F. (2005). Interkulturelle Kommunikation, Fremdsprache und Hochschule, 73, 19-27.
Artikel
Details

Modalpartikeln als Lernproblem im Deutsch-als-Fremdsprache Unterricht

Kostrzewa, F. & Cheon-Kostrzewa, B. J. (2005). Modalpartikeln als Lernproblem im Deutsch-als-Fremdsprache Unterricht, Fremdsprache und Hochschule, 75, 108-123.
Artikel
Details

Strategien von Lernern

Kostrzewa, F. (2005). Strategien von Lernern, Fremdsprache und Hochschule, 73, 100-111.
Artikel
Details