Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Profil

Aktuelle Kontaktdaten
ProfilbildProf. Dr. Kostrzewa, Frank
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur

Icon Mail kostrzewa(at)ph-karlsruhe.de
vCard erstellen und exportieren
Projekte
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften • Institut für deutsche Sprache und Literatur
Projekt-ID:154
abgeschlossen
01.01.16 bis 31.12.17 • Explorative Studie zum medien- und medieneffektabhängigen Vokabellernen
Projekt aufrufen


Publikationen
20182017201620152014201320122011201020092008200620052004200320022001200019971996199519941993199219911980

Deutsch als Fremdsprache in Korea - Gesellschaftliche Bedingungen, strukturelle Sprachvergleiche und Erwerbsanalysen

Kostrzewa, F. (2009). Deutsch als Fremdsprache in Korea - Gesellschaftliche Bedingungen, strukturelle Sprachvergleiche und Erwerbsanalysen. München GRIN.
URL: https://www.academia.edu/11598019/Deutsch_als_Fremdsprache_in_Korea_-_Gesellschaftliche_Bedingungen_strukturelle_Sprachvergleiche_und_Erwerbsanalysen;
ISBN: 978-3-640-42943-1
Buch
DetailsDNB aufrufen

Die Bedeutung der deutschen Sprache in Korea

Kostrzewa, F. (2009). Die Bedeutung der deutschen Sprache in Korea, Der Sprachdienst, 3/4, 90-96.
Artikel
Details

Eigenschaften von Zahlen und ihre Bezeichnungen".

Kostrzewa, F. (2009). Eigenschaften von Zahlen und ihre Bezeichnungen". , DaF-Szene Korea, 14, 105-108.
Artikel
Details

Kausalitätsmarkierungen im Deutschen und im Koreanischen

Kostrzewa, F. (2009). Kausalitätsmarkierungen im Deutschen und im Koreanischen, Muttersprache, 4, 278-286.
Artikel
Details

Kommunikationsstrategien koreanischer Deutschlerner und deutscher Koreanischlerner

Kostrzewa, F. (2009). Kommunikationsstrategien koreanischer Deutschlerner und deutscher Koreanischlerner, Fremdsprache und Hochschule, 81, 129-142.
Artikel
Details

Modus und Modalität - Zur sprachlichen Realisierung von Modalität und deren Erwerb in Erst- und Zweitsprache

Kostrzewa, F. (2009). Modus und Modalität - Zur sprachlichen Realisierung von Modalität und deren Erwerb in Erst- und Zweitsprache, Deutsch als Zweitsprache, 2, 38-42.
Artikel
Details

Teacher Talk - Die Unterrichtssprache der Lehrenden

Kostrzewa, F. (2009). Teacher Talk - Die Unterrichtssprache der Lehrenden, Deutsch als Zweitsprache, 4, 29-33.
Artikel
Details