![]() | Dr. Ludwig, Christian Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit ![]() |
Review of Bullock, Deborah, Smith, Richard (2015): Teachers Research!Review of Bullock, Deborah, Smith, Richard (2015): Teachers Research! | "Ludwig, C. (2016). Review of Bullock, Deborah, Smith, Richard (2015): Teachers Research!, In: VOICES 2016/253, p.7. | Sonstiges Details |
Review of Nancy Grimm, Michael Meyer, Laurenz Volkmann. Teaching English (2015)Review of Nancy Grimm, Michael Meyer, Laurenz Volkmann. Teaching English (2015) | "Ludwig, C. (2016). Review of Nancy Grimm, Michael Meyer, Laurenz Volkmann. Teaching English (2015), In: Anglistik 27/2, pp. 203-204. | Sonstiges Details |
Review of Nathan Arthur Webinar at the IATEFL WebconferenceReview of Nathan Arthur Webinar at the IATEFL Webconference | "Ludwig, C. & Burkert, A. (2016). Review of Nathan Arthur Webinar at the IATEFL Webconference, In: VOICES 249, p. 16. | Sonstiges Details |
Review of Siegel, Mark (2012): Sailor Twain: Or, the Mermaid in the HudsonReview of Siegel, Mark (2012): Sailor Twain: Or, the Mermaid in the Hudson | "Ludwig, C. & Pointner, F. E. (2016). Review of Siegel, Mark (2012): Sailor Twain: Or, the Mermaid in the Hudson, New York: First Second. | Sonstiges Details |
“Authentische Lernprozesse in komplexen Web 2.0-basierten Kompetenzaufgaben zur Förderung von Lernerautonomie”Ludwig, C. & Eisenmann, M. (2016). “Authentische Lernprozesse in komplexen Web 2.0-basierten Kompetenzaufgaben zur Förderung von Lernerautonomie”, In: C. Becker, G. Bell & A. Rössler (Hrsg.), Web 2.0 und komplexe Kompetenzaufgaben im Fremdsprachenunterricht (S.89-108). Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag. | Sammelband Details |
“E-Portfolios: Funktionen zur Förderung von Lernerautonomie”Ludwig, C. (2016). “E-Portfolios: Funktionen zur Förderung von Lernerautonomie”, In: J. Martos & M. G. Tassinari (Hrsg.), Jahrbuch Deutsch als Fremdsprache (S.130-146). Karlsruhe: Iudicium. | Sammelband Details |