![]() | Prof. Dr. Bolle, Rainer Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft ![]() ![]() |
Philosophen als Pädagogen. Band 1: Von der Antike bis zur Aufklärung. OpladenBolle, R. (2015). Philosophen als Pädagogen. Band 1: Von der Antike bis zur Aufklärung. Opladen, In: K. H. Dammer (Hrsg.), Philosophen als Pädagogen. Band 1: Von der Antike bis zur Aufklärung (S.103-114). Opladen/Berlin/Toronto: Barbara Budrich. | Sammelband Details |
Portfolio-BetreuungBolle, R. & Zuber, J. (2015). Portfolio-Betreuung, In: R. Bolle (Hrsg.), Schulpraktische Studien 2015 zwischen Standards, Alltag und Zukunftsvisionen, Schriftenreihe der BaSS (S.81-98) (Band 10). Leipzig: Universitätsverlag. | Sammelband Details |
Thomas v. Aquin. Ein spätmittelalterlicher HumboldtBolle, R. (2015). Thomas v. Aquin. Ein spätmittelalterlicher Humboldt, In: K. H. Dammer (Hrsg.), Philosophen als Pädagogen. Band 1: Von der Antike bis zur Aufklärung (S.115-125). Opladen/Berlin/Toronto: Barbara Budrich. | Sammelband Details |
Wenn Studierende reflektieren sollen. Portfolioarbeit und der Anspruch der ReflexionBolle, R. & Leonhard, T. (2015). Wenn Studierende reflektieren sollen. Portfolioarbeit und der Anspruch der Reflexion, In: R. Bolle (Hrsg.), Schulpraktische Studien 2015 zwischen Standards, Alltag und Zukunftsvisionen, Schriftenreihe der BaSS (S.31-46) (Band 10). Leipzig: Universitätsverlag. | Sammelband Details |