Prof. Dr. Bolle, Rainer Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft
bolle[at]ph-karlsruhe.de
Projekte:
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2015 [Beitrag in Sammelband]
Bolle, R. (2015). Philosophen als Pädagogen. Band 1: Von der Antike bis zur Aufklärung. Opladen, In: K. H. Dammer (Hrsg.), Philosophen als Pädagogen. Band 1: Von der Antike bis zur Aufklärung (S.103-114). Opladen/Berlin/Toronto: Barbara Budrich.
[Beitrag in Sammelband]
Bolle, R. & Zuber, J. (2015). Portfolio-Betreuung, In: R. Bolle (Hrsg.), Schulpraktische Studien 2015 zwischen Standards, Alltag und Zukunftsvisionen, Schriftenreihe der BaSS (S.81-98) (Band 10). Leipzig: Universitätsverlag.
[Beitrag in Sammelband]
Bolle, R. (2015). Thomas v. Aquin. Ein spätmittelalterlicher Humboldt, In: K. H. Dammer (Hrsg.), Philosophen als Pädagogen. Band 1: Von der Antike bis zur Aufklärung (S.115-125). Opladen/Berlin/Toronto: Barbara Budrich.
[Beitrag in Sammelband]
Bolle, R. & Leonhard, T. (2015). Wenn Studierende reflektieren sollen. Portfolioarbeit und der Anspruch der Reflexion, In: R. Bolle (Hrsg.), Schulpraktische Studien 2015 zwischen Standards, Alltag und Zukunftsvisionen, Schriftenreihe der BaSS (S.31-46) (Band 10). Leipzig: Universitätsverlag.