![]() | Sprenger, Priska Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik ![]() ![]() |
Eine Empirische Studie über Prozesse bei der Mengenwahrnehmung und Anzahlbestimmung im Elementarbereich. Tagung „Mathematik U10: Konzepte – Materialien – Erfahrungen“Eine Empirische Studie über Prozesse bei der Mengenwahrnehmung und Anzahlbestimmung im Elementarbereich. Tagung „Mathematik U10: Konzepte – Materialien – Erfahrungen“ | "Schöner, P. (2016). Eine Empirische Studie über Prozesse bei der Mengenwahrnehmung und Anzahlbestimmung im Elementarbereich. Tagung „Mathematik U10: Konzepte – Materialien – Erfahrungen“, Universität Hildesheim. | Vortrag Details |
Wer springt weiter? Förderung der Mess- und Größenkompetenz mit SprunglängenSchöner, P. & Vollmuth, H. (2016). Wer springt weiter? Förderung der Mess- und Größenkompetenz mit Sprunglängen, Fördermagazin Grundschule, 3(2016), 33-38. | Artikel Details |