Aktuelle Kontaktdaten:

Sprenger, Priska
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik

priska.sprenger[at]ph-karlsruhe.de

Projekte:

Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik

01.06.16 bis 30.11.19   [DISS] Eine Empirische Studie über Prozesse bei der Mengenwahrnehmung und Anzahlbestimmung bei Kindern im Elementarbereich


 Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.

Publikationen:

   2020 |   2019 |   2018 |   2017 |   2016 |   2014 |  
2017
  [Vortrag]    Schöner, P. (2017). “Two, three and two more equals seven” – Preschoolers’ perception and use of structures in sets. 10th Congress of European Research in Mathematics Education (CERME), Dublin, Ireland.

  [Beitrag in Sammelband]    Schöner, P. & Benz, C. (2017). “Two, three and two more equals seven” - Preschoolers’ perception and use of structures in sets, In: T. Dooley & G. Gueude (Hrsg.), Proceedings of the 10th Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (S.1893-1900). Dublin: ERME.

  [Artikel in wiss. Zeitschrift]    Schöner, P. (2017). Mentales Rotieren. Materialkartei zu Würfelgebäuden, Fördermagazin Grundschule, 4(2017), 35-38.

Stand: 26.04.2024; 10:51 Uhr