Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Profil

Aktuelle Kontaktdaten
ProfilbildProf. Dr. Standl, Bernhard
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Informatik und digitale Bildung

Icon Mail bernhard.standl[at]ph-karlsruhe.de
OrcID: 0000-0002-8849-2980

Projekte
• (!) Sonstiges, nicht gelistetes Institut
Projekt-ID:180
abgeschlossen
01.05.20 bis 31.12.23 • InDiKo: Nachhaltige Integration von fachdidaktischen digitalen Lehr-Lern-Konzepten an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe
Projekt aufrufen


Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften • Institut für Informatik und digitale Bildung
Projekt-ID:193
akt. laufend
01.03.23 bis 31.03.27 • Kooperatives Promotionskolleg „Wissensmedien. Technologie, Lernen und Anwendung aus interdisziplinärer Perspektive“
Projekt aufrufen
Projekt-ID:188
abgeschlossen
01.05.22 bis 30.04.24 • DigiSET Digital Skills Enhancement
Projekt aufrufen
Projekt-ID:187
abgeschlossen
01.08.21 bis 31.07.24 • DiAs - Digital Assessment – Digitales, kompetenzorientiertes Prüfen an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe
Projekt aufrufen
Projekt-ID:172
abgeschlossen
01.09.19 bis 31.08.22 • Lehr-Lern-Labor Informatik an der PH Karlsruhe
Projekt aufrufen


Publikationen
202220212020201920182017201620142013201220112010

Case study on Person-Centered Assessment in Computer Science and its Support by the VLE Moodle

Standl, B., Motsching-Pitrik, R. & Haselberger, D. (2012). Case study on Person-Centered Assessment in Computer Science and its Support by the VLE Moodle, In: T. Amiel & B. Wilson (Hrsg.), Proceedings of EdMedia 2012--World Conference on Educational Media and Technology (S.2343-2351). Denver: Association for the Advancement of Computing in Education (AACE).
Sammelband
Details