![]() | Prof. Dr. Benz, Christiane Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik ![]() ![]() |
Bezug zum Rahmenlehrplan und AufgabenauswahlSchulz, A., Wartha, S. & Benz, C. (2019). Bezug zum Rahmenlehrplan und Aufgabenauswahl, ILeA plus. Handbuch für Lehrerinnen und Lehrer. Mathematik (S.94-115). Ludwigsfelde: LISUM. | Sammelband Details |
Niveaustufe A: Bezug zum Rahmenlehrplan und AufgabenauswahlBenz, C., %HHSchulz%HH, A. & Wartha, S. (2019). Niveaustufe A: Bezug zum Rahmenlehrplan und Aufgabenauswahl, ILeA plus. Handbuch für Lehrerinnen und Lehrer. Mathematik (S.6-21). Ludwigsfelde: LISUM. | Sammelband Details |
Niveaustufe A: Förderinhalte aus den AuswertungenBenz, C., %HHSchulz%HH, A., Wartha, S. & Bayer, S. (2019). Niveaustufe A: Förderinhalte aus den Auswertungen, ILeA plus. Handbuch für Lehrerinnen und Lehrer. Mathematik (S.22-38). Ludwigsfelde: LISUM. | Sammelband Details |
Niveaustufe B: Bezug zum Rahmenlehrplan und AufgabenauswahlWartha, S., %HH%HH%HHSchulz%HH%HH%HH, A. & Benz, C. (2019). Niveaustufe B: Bezug zum Rahmenlehrplan und Aufgabenauswahl, ILeA plus. Handbuch für Lehrerinnen und Lehrer. Mathematik (S.44-61). Ludwigsfelde: LISUM. | Sammelband Details |
Niveaustufe B: Förderinhalte aus den AuswertungenWartha, S., %HHSchulz%HH, A., Benz, C. & %HHBayer%HH, S. (2019). Niveaustufe B: Förderinhalte aus den Auswertungen, ILeA plus. Handbuch für Lehrerinnen und Lehrer. Mathematik (S.62-93). Ludwigsfelde: LISUM. | Sammelband Details |
Niveaustufe C: Förderinhalte aus den Auswertungen%HH%HHSchulz%HH%HH, A., Wartha, S., Benz, C. & %HHBayer%HH, S. (2019). Niveaustufe C: Förderinhalte aus den Auswertungen, ILeA plus. Handbuch für Lehrerinnen und Lehrer. Mathematik (S.116-145). Ludwigsfelde: LISUM. | Sammelband Details |
Niveaustufe D: Bezug zum Rahmenlehrplan und Aufgabenauswahl.Wartha, S., %HHSchulz%HH, A. & Benz, C. (2019). Niveaustufe D: Bezug zum Rahmenlehrplan und Aufgabenauswahl., ILeA plus. Handbuch für Lehrerinnen und Lehrer. Mathematik (S.146-166). Ludwigsfelde: LISUM. | Sammelband Details |
Niveaustufe D: Förderinhalte aus den AuswertungenWartha, S., %HHSchulz%HH, A., Benz, C. & %HH%HHBayer%HH%HH, S. (2019). Niveaustufe D: Förderinhalte aus den Auswertungen, ILeA plus. Handbuch für Lehrerinnen und Lehrer. Mathematik (S.167-200). Ludwigsfelde: LISUM. | Sammelband Details |
Perceiving and using structures in sets–the contribution of eye-tracking in a three-level evaluation process.Sprenger, P. & Benz, C. (2019). Perceiving and using structures in sets–the contribution of eye-tracking in a three-level evaluation process. , Eleventh Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME11) (S.2355-2362) (Band 24). Utrecht: ERME. | Sammelband Details |
Teilpaket AB: Bezug zum Rahmenlehrplan und AufgabenauswahlWartha, S., %HHSchulz%HH, A. & Benz, C. (2019). Teilpaket AB: Bezug zum Rahmenlehrplan und Aufgabenauswahl, ILeA plus. Handbuch für Lehrerinnen und Lehrer. Mathematik (S.39-40). Ludwigsfelde: LISUM. | Sammelband Details |