Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
01.07.10 bis 01.01.24
Minis entdecken Mathematik
01.01.10 bis 01.12.19
[DISS] Längenkonzept von Kindergartenkindern
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
01.07.10 bis 01.01.24
[DISS] Minis entdecken Mathematik
01.01.10 bis 01.12.19
[DISS] Längenkonzept von Kindergartenkindern
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2007 [Beitrag in Sammelband]
Benz, C. (2007). Die Entwicklung der Rechenstrategien bei Aufgaben des Typs ZE±ZE im Verlauf des zweiten Schuljahres, In: I. Lehmann (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2007 (S.745-748). Hildesheim: Franzbecker.
[Beitrag in Sammelband]
Benz, C. (2007). Lösungswege von Schülerinnen und Schülern bei der Aufgabe 71-69, In: S. Kaufmann & A. Filler (Hrsg.), Kinder fördern – Kinder fordern (S.9-20). Hildesheim, Berlin: Franzbecker.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Benz, C. (2007). Die Entwicklung der Rechenstrategien bei Aufgaben des Typs ZE±ZE im Verlauf des zweiten Schuljahres, Journal für Mathematikdidaktik, 27(1), 49-73.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Steinweg, A. & Benz, C. (2007). Unterwegs in Musterlandschaften, Praxis Förderschule Juni 2017, 31-37.