![]() | apl. Prof. Dr. Denner, Liselotte AOR'in; Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe ![]() Pädagogische Hochschule Karlsruhe Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe, 2.B303 Bismarckstr. 10 76133 Karlsruhe ![]() |
Gruppenberatung für Lehrer und Lehrerinnen: eine empirische Untersuchung zur Wirkung schulinterner Supervision und FallbesprechungDenner, L. (2000). Gruppenberatung für Lehrer und Lehrerinnen: eine empirische Untersuchung zur Wirkung schulinterner Supervision und Fallbesprechung. Bad Heilbrunn/Obb. Klinkhardt. | Buch Details |
Förderunterricht kooperativ: Forschungsergebnisse aus einem Projekt zwischen Schule und HochschuleDenner, L. (2000). Förderunterricht kooperativ: Forschungsergebnisse aus einem Projekt zwischen Schule und Hochschule, Grundschule, 32(2), 61-64. | Artikel Details |