![]() | apl. Prof. Dr. Denner, Liselotte AOR'in; Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe ![]() Pädagogische Hochschule Karlsruhe Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe, 2.B303 Bismarckstr. 10 76133 Karlsruhe ![]() |
Forschungsbedarf Hauptschule. Oder: Wie Forschung zu ihren Themen kommt. In: AWT-Info (20)2, S. 140-154Forschungsbedarf Hauptschule. Oder: Wie Forschung zu ihren Themen kommt. In: AWT-Info (20)2, S. 140-154 | "Denner, L. (2001). Forschungsbedarf Hauptschule. Oder: Wie Forschung zu ihren Themen kommt. In: AWT-Info (20)2, S. 140-154, Karlsruhe. | Sonstiges Details |
Supervision schulischer Praxis: Wie bestimmen Lehrer und Lehrerinnen den individuellen, kollegialen und schulischen Beratungsbedarf?Denner, L. (2001). Supervision schulischer Praxis: Wie bestimmen Lehrer und Lehrerinnen den individuellen, kollegialen und schulischen Beratungsbedarf?, In: T. Böhm, H. Gesing, A. Hammelrath, D. H. Heckt, H. G. Holtappels & J. Eiko (Hrsg.), Praxishandbuch Grundschule: Grundschule gestalten und entwickeln. Aktualisierungslieferung Nr. 4, Kap. 5.3.5 (S.1-19). Neuwied, Kriftel: Luchterhand. | Sammelband Details |