![]() | apl. Prof. Dr. Denner, Liselotte AOR'in; Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe ![]() Pädagogische Hochschule Karlsruhe Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe, 2.B303 Bismarckstr. 10 76133 Karlsruhe ![]() |
Jahrbuch für Lehrerforschung und BildungsarbeitJahrbuch für Lehrerforschung und Bildungsarbeit | "Riecke-Baulecke T., Denner L. & Beetz-Rahm S. (Hrsg.) Denner, L. (2002). Jahrbuch für Lehrerforschung und Bildungsarbeit. (Band 3) Weinheim, München: Juventa. | Hrg.Werk Detaiils |
Was nützt schulinterne Supervision? Ergebnisse einer empirischen UntersuchungDenner, L. (2002). Was nützt schulinterne Supervision? Ergebnisse einer empirischen Untersuchung, In: S. Beetz-Rahm, L. Denner & T. Riecke-Baulecke (Hrsg.), Jahrbuch für Lehrerforschung und Bildungsarbeit (S.39-58) (Band 3). Weinheim, München: Juventa. | Sammelband Details |
Schulleitung und Supervision – von der Distanz zur KooperationDenner, L. (2002). Schulleitung und Supervision – von der Distanz zur Kooperation, Pädagogisches Handeln, 6(3), 71-77. | Artikel Details |