![]() | apl. Prof. Dr. Denner, Liselotte AOR'in; Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe ![]() Pädagogische Hochschule Karlsruhe Institut für Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Primar- und Sekundarstufe, 2.B303 Bismarckstr. 10 76133 Karlsruhe ![]() |
Bildungsteilhabe von Zuwandererkindern: eine empirische Studie zum Übergang zwischen Primar- und Sekundarstufe. Reihe: Karlsruher pädagogische StudienDenner, L. (2007). Bildungsteilhabe von Zuwandererkindern: eine empirische Studie zum Übergang zwischen Primar- und Sekundarstufe. Reihe: Karlsruher pädagogische Studien. (Band Nr.8) Norderstedt Books on Demand. | Buch Details |
Mehr Praxis in der Lehrerausbildung – aber wie? Möglichkeiten zur Verbesserung und Evaluation der LehrerbildungDenner, L. & Bolle, R. (2007). Mehr Praxis in der Lehrerausbildung – aber wie? Möglichkeiten zur Verbesserung und Evaluation der Lehrerbildung, In: M. Rotermund & D. Flagmeyer (Hrsg.), Die Karlsruher Konzeption: Portfolio „Schulpraktische Studien” (S.61-76). Leipzig: Leipziger Universitätsverlag. | Sammelband Details |
Das Karlsruher Portfolio „Schulpraktische Studien"Bolle, R. & Denner, L. (2007). Das Karlsruher Portfolio „Schulpraktische Studien", kpb, 67, 7-24. | Artikel Details |
Entwicklungs- und Gestaltungsaufgaben im Einführungspraktikum: Grundlagen und VerfahrensweisenDenner, L. (2007). Entwicklungs- und Gestaltungsaufgaben im Einführungspraktikum: Grundlagen und Verfahrensweisen, Karlsruher pädagogische Beiträge(67), 63-92. | Artikel Details |
Leistung im Praktikum sehen, fördern, bewertenDenner, L. (2007). Leistung im Praktikum sehen, fördern, bewerten, Karlsruher pädagogische Beiträge(67), 108-138. | Artikel Details |