![]() | Dr. Deschner, Annette Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Transdisziplinäre Sozialwissenschaft ![]() Pädagogische Hochschule Karlsruhe Bismarckstraße 10 76133 Karlsruhe Postanschrift: Postfach 11 10 62 76060 Karlsruhe ![]() ![]() |
"You got to learn to see differently." A Theoretical Background and Empirical Approach on the Development of Teaching Material for CLIL History Classes. International Conference: CLIL 2010 - In Pursuit of Excellence"You got to learn to see differently." A Theoretical Background and Empirical Approach on the Development of Teaching Material for CLIL History Classes. International Conference: CLIL 2010 - In Pursuit of Excellence | "Deschner, A. (2010). "You got to learn to see differently." A Theoretical Background and Empirical Approach on the Development of Teaching Material for CLIL History Classes. International Conference: CLIL 2010 - In Pursuit of Excellence, Univ. Eichstätt. | Vortrag Details |
Bilingualer Unterricht im Sachfach Geschichte. Ansatz und erste Ergebnisse eines Forschungsprojekts zur Lehrerkompetenz "Kompetenzorientierte Materialentwicklung"Eisele Brauch, N. & Deschner, A. (2010). Bilingualer Unterricht im Sachfach Geschichte. Ansatz und erste Ergebnisse eines Forschungsprojekts zur Lehrerkompetenz "Kompetenzorientierte Materialentwicklung", Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (ZfGD) 9. Historisches Lehren und Lernen in Haupt-, Real- und Gesamtschulen(9), 98-109. | Artikel Details |
Fair gewinnt? Argumentations- und Urteilskompetenz - Sekundarstufe IDeschner, A. & Spiegel, C. (2010). Fair gewinnt? Argumentations- und Urteilskompetenz - Sekundarstufe I, Zeitschrift Ethik und Unterricht(1/10), 32-35. | Artikel Details |