Projekte 2017 2016 2015 2014 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002 1999 1997 1996 Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Katholische Theologie01.11.15 bis 31.10.16 abgeschlossen
Theologische Analysen zu einem aktuellen Verständnis des ekklesiologischen Grundbegriffs „Communio Sanctorum – Gemeinschaft der Heiligen“ 01.10.15 bis 01.08.18 abgeschlossen
MeLA Mehr-sprachliche Bildung - Language-Awareness-Konzepte im Unterricht (Koordination: PH Karlsruhe). Karlsruher Teilprojekt: LexA: Lexikalische Bewusstheit 01.01.15 bis 31.12.19 abgeschlossen
Das Herz im Markusevangelium. Eine exegetische Untersuchung zur neutestamentlichen Anthropologie 01.01.15 bis 31.12.19 abgeschlossen
ELaD (Embedded Learning als Dialogkultur) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur01.11.15 bis 31.10.16 abgeschlossen
Theologische Analysen zu einem aktuellen Verständnis des ekklesiologischen Grundbegriffs „Communio Sanctorum – Gemeinschaft der Heiligen“ 01.10.15 bis 01.08.18 abgeschlossen
MeLA Mehr-sprachliche Bildung - Language-Awareness-Konzepte im Unterricht (Koordination: PH Karlsruhe). Karlsruher Teilprojekt: LexA: Lexikalische Bewusstheit 01.01.15 bis 31.12.19 abgeschlossen
Das Herz im Markusevangelium. Eine exegetische Untersuchung zur neutestamentlichen Anthropologie 01.01.15 bis 31.12.19 abgeschlossen
ELaD (Embedded Learning als Dialogkultur) Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Erziehungswissenschaft mit Schwerpunkt in außerschulischen Feldern01.11.15 bis 31.10.16 abgeschlossen
Theologische Analysen zu einem aktuellen Verständnis des ekklesiologischen Grundbegriffs „Communio Sanctorum – Gemeinschaft der Heiligen“ 01.10.15 bis 01.08.18 abgeschlossen
MeLA Mehr-sprachliche Bildung - Language-Awareness-Konzepte im Unterricht (Koordination: PH Karlsruhe). Karlsruher Teilprojekt: LexA: Lexikalische Bewusstheit 01.01.15 bis 31.12.19 abgeschlossen
Das Herz im Markusevangelium. Eine exegetische Untersuchung zur neutestamentlichen Anthropologie 01.01.15 bis 31.12.19 abgeschlossen
ELaD (Embedded Learning als Dialogkultur) Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank. Publikationen Stand: 27.12.2024; 08:02 Uhr