Prof. Dr. Schwab, Götz Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit
goetz.schwab[at]ph-karlsruhe.de
Projekte:
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit
01.09.18 bis 31.08.20
PedPack - Pedagogy and Practice
01.09.17 bis 31.08.20
proPIC - Promoting professionalism, innovation and transnational collaboration in foreign
and second language learning and teaching - integrating research-orientation and mobile technologies in teacher education
01.02.17 bis 31.10.19
EVALUATE
20.10.15 bis 16.03.21
Extended Telecollaboration Practice (ETP)
01.10.15 bis 30.09.17
VEO - Video Enhanced Observation
Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften - Institut für Mehrsprachigkeit
01.09.18 bis 31.08.20
PedPack - Pedagogy and Practice
01.09.17 bis 31.08.20
proPIC - Promoting professionalism, innovation and transnational collaboration in foreign
and second language learning and teaching - integrating research-orientation and mobile technologies in teacher education
01.02.17 bis 31.10.19
EVALUATE
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Extended Telecollaboration Practice (ETP)
01.10.15 bis 30.09.17
VEO - Video Enhanced Observation
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PedPack - Pedagogy and Practice
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proPIC - Promoting professionalism, innovation and transnational collaboration in foreign
and second language learning and teaching - integrating research-orientation and mobile technologies in teacher education
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Extended Telecollaboration Practice (ETP)
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PedPack - Pedagogy and Practice
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Extended Telecollaboration Practice (ETP)
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VEO - Video Enhanced Observation
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01.09.18 bis 31.08.20
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Extended Telecollaboration Practice (ETP)
01.10.15 bis 30.09.17
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2011 [Beitrag in Sammelband]
Schwab, G. & Meic, A. (2011). Gelingende Kooperation zwischen Lehrkräften und Schulsozialarbeitern, In: P. Kirchner & A. Nörthemann (Hrsg.), Bildung aktiv erleben: Das Lernfestival 2009 an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg (S.207-213). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
[Beitrag in Sammelband]
Schwab, G. & Haudeck, H. (2011). Merkmale bedeutungsvoller Interaktion im frühen Fremdsprachenunterricht der Grundschule. , In: M. Kötter & J. Rymarczyk (Hrsg.), Fremdsprachenunterricht in der Grundschule: Forschungsergebnisse und Vorschläge zu seiner weiteren Entwicklung. (S.135-152). Frankfurt u.a.: Peter Lang.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Schwab, G. (2011). From Dialogue to Multilogue. A different View on Participation in the English Foreign Language Classroom, Classroom Discourse, 2(1), 3-19.