Sprenger, Priska Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
priska.sprenger[at]ph-karlsruhe.de
Projekte
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
01.06.16 bis 30.11.19
abgeschlossen
[DISS] Eine Empirische Studie über Prozesse bei der Mengenwahrnehmung und Anzahlbestimmung bei Kindern im Elementarbereich
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2019 [Vortrag]
Sprenger, P. (2019). Perceiving and using structures in sets – the contribution of eye-tracking in a three-level evaluation process. 11th Congress of European Research in Mathematics Education (CERME), Utrecht, Netherlands. [Beitrag in Sammelband]
Sprenger, P. & Benz, C. (2019). Perceiving and using structures in sets–the contribution of eye-tracking in a three-level evaluation process. , Eleventh Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME11) (S.2355-2362) (Band 24). Utrecht: ERME. [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Gasteiger, H., Bruns, J., Benz, C., Brunner, E. & Sprenger, P. (2019). Mathematical pedagogical content knowledge of early childhood teachers – A standardized situation-related measurement approach, ZDM Mathematics Education, 2019.