Aktuelle Kontaktdaten
Sprenger, Priska
Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik

priska.sprenger[at]ph-karlsruhe.de
Projekte

Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Mathematik
01.06.16 bis 30.11.19
abgeschlossen
[DISS] Eine Empirische Studie über Prozesse bei der Mengenwahrnehmung und Anzahlbestimmung bei Kindern im Elementarbereich


 Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
Publikationen

2020 2019 2018201720162014

2019
  [Vortrag]   Sprenger, P. (2019). Perceiving and using structures in sets – the contribution of eye-tracking in a three-level evaluation process. 11th Congress of European Research in Mathematics Education (CERME), Utrecht, Netherlands.
  [Beitrag in Sammelband]   Sprenger, P. & Benz, C. (2019). Perceiving and using structures in sets–the contribution of eye-tracking in a three-level evaluation process. , Eleventh Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME11) (S.2355-2362) (Band 24). Utrecht: ERME.
  [Artikel in wiss. Zeitschrift]   Gasteiger, H., Bruns, J., Benz, C., Brunner, E. & Sprenger, P. (2019). Mathematical pedagogical content knowledge of early childhood teachers – A standardized situation-related measurement approach, ZDM Mathematics Education, 2019.
Stand: 01.11.2024; 00:33 Uhr