2017 [Buch]
Padberg, F. & Wartha, S. (2017). Didaktik der Bruchrechnung. Berlin: Spektrum.
[Beitrag in Sammelband]
Wartha, S. & Schipper, W. (2017). Diagnostik und Förderung von Kindern mit besonderen Schwierigkeiten beim Rechnenlernen, In: G. Ricken, S. Schmidt & A. Fritz (Hrsg.), Handbuch Rechenschwäche (S.418-435). Weinheim: Beltz.
[Beitrag in Sammelband]
Wartha, S. (2017). Rechenschwäche in der Sekundarstufe: Auswirkungen nicht überwunderer Lernhürden der Primarstufe auf das Arbeiten mit Brüchen, In: G. Ricken, S. Schmidt & A. Fritz (Hrsg.), Handbuch Rechenschwäche (S.286-306). Weinheim: Beltz.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Wartha, S. (2017). Stellenwertverständnis bei Dezimalbrüchen, Fördermagazin Sekundarstufe, 2017, 8-14.
|