Teacher Empowerment to Educate Students to Become Active European Citizens |
Projekt - Fakultät für Natur- und Sozialwissenschaften - Institut für Politikwissenschaft |
 |
Status: | abgeschlossen |
 |
Kurzinhalt: | Die deutsche Teilstudie des TEESAEC-Projekts überprüft den Kompetenzerwerb von Lernenden im Fach Politik. Daten von N=502 Gymnasiast/-innen und Realschüler/-innen wurden mit Modellen der Item Response Theory entsprechend der theoretisch angenommnen Struktur beschrieben. Der Unterricht mit einer Selbstlernmethode wurde mit einem lehrergesteuerten [vollständig anzeigen] |
 |
Projektdauer: | 01.01.2006 bis 31.12.2009 |
 |
Projektbeteiligte: | Prof. Dr. Weißeno, Georg (Leitung) [Profil]
|
 |
 |
|
 |
 |
 |
Verweis auf Webseiten: | |
 |
Angehängte Dateien: | |
 |